top of page
sonnenstrahlen_1920x1080_orange.jpg

Monica Kummer - Color ID - Wer bin ich wirklich?

Aktualisiert: 16. Juli 2023


Monica Kummer

Monica Kummer durfte ich ganz zufällig bei einem Brunch kennenlernen. Ihre Offenheit und ihr ganzheitliches Weltbild haben mich dazu angeregt, ihre Internet-Plattform zu besuchen. Und dabei klang ganz viel in mir an, so dass ich sie sogleich angefragt habe, ob sie sich ein Gespräch mit mir vorstellen könne,


Monica Kummers Arbeiten haben mich deshalb so sehr interessiert, weil in ihren Arbeiten so viel Leichtigkeit, Entspanntheit und räumliche Proportionen und und soviel Stimmigkeit zu erkennen war.


Es klangen aber nicht nur diese visuellen Elemente in mir an, sondern auch ihre Texte, die eine unglaubliche Tiefe erkennen liessen.


So entstand ein Gespräch, das sich vor allem um ihr Herzensprojekt "Color ID" gedreht hat, ein Projekt in welchem Monica sich von etwas führen lässt, das sie weder beeinflussen kann noch beeinflussen will. Dass sie dies mit ihrem grössten Potenzial, der visuellen Gestaltung, der Liebe zu den Farben, zum Zeichnen und zum Malen tut, ist für die Menschen, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen, ein wahres und tiefgründiges Geschenk, in welchem sie daran erinnert werden, wer oder was sie in Wahrheit sind.


Danke liebe Monica für diese wunderbare entspannte Leichtigkeit in deiner Arbeit wie auch in deinem Wesen.



Website von Monica Kummer



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page