top of page
sonnenstrahlen_1920x1080_orange.jpg

Dominik Rollé - Vertrauen als Inspirationsquelle



Was sich beim ersten Mal bereits so unglaublich stimmig angefühlt hat, aus technischen Gründen aber leider nicht veröffentlicht werden konnte, hat sich beim zweiten Versuch genauso kraftvoll und wiederum unglaublich entspannt und leicht angefühlt. Sein Forscherdrang begleitet ihn seit seiner Kindheit und brachte unglaublich berührende Geschichten zu Tage.


Was geschieht, wenn wir anfangen den Kindern und ihrem Forscherdrang zu vertrauen? Was geschieht, wenn wir sie nicht mehr belehren, sondern sie ermutigen, ihre eigene Wahrnehmung und ihre eigene Wirklichkeit zu erforschen und zu erfahren?


Das sind Themen, denen Dominik in seinem Leben immer wieder begegnet ist und davon erzählt er im Gespräch. Es ist einfach wundervoll zu erfahren, was für Räume entstehen, wenn wir anstatt die Kontrolle, das Vertrauen wieder ganz ins Zentrum des Lebens stellen.


Dominik besass schon immer die Begabung, bei Arbeitsabläufen ganz genau hinzuschauen, um dabei das zu erlernen, was er als Suchender mit schier unstillbarem Forscherdrang immer wieder benötigte, um neue Erkenntnisse zu gewinnen für sein Weiterkommen das dem Wohle Aller und Allem dient.


Ich bedanke mich sehr herzlich für das sehr erfüllende und nährende Gespräch und freue mich schon jetzt - beim nächsten Mal ganz losgelöst vom Verlust-Gedanken - auf unsere nächste Begegnung.



LebensRaum - Feng Shui & Coaching





69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page