top of page
sonnenstrahlen_1920x1080_orange.jpg

MI - Menschliche Intelligenz

Aktualisiert: 17. März 2023



Heute morgen habe ich für mein laboor-Projekt eine Entscheidung getroffen, die sich für mich so richtig gut und stimmig anfühlt.


Ich habe mich entschieden, dass ich mich von den Socialmedia-Kanälen verabschieden werde. Dies ist vor einiger Zeit bereits privat geschehen, als ich mich von Facebook und Co. zurückgezogen habe. Beim Start vom laboor-Podcast-Projekt habe ich - zugegebenermassen mit etwas Widerstand - nochmals versucht, das Projekt auf den Socialmedia-Kanälen zu lancieren.


Es hat sich allerdings nie so richtig gut angefühlt und heute morgen hatte ich einen Gedanken, der mir völlig neue Möglichkeiten aufgezeigt hat.


Ich werde demnächst die Accounts bei Facebook und Instagram löschen.


Die Menschen, mit denen ich mich in den Gesprächen austausche, bekommen in meinem Blog eine Plattform, in denen ich sie vorstelle und in welchen ich sie mit ihren Projekten verlinke.


Als energetischen Ausgleich möchte ich diese Menschen dazu einladen, ihre Podcast-Folge bei laboor mit einem Banner zu verlinken.


Ich werde meinen Gästen verschiedene Banner zur Verfügung stellen, die es ihnen erleichtern und ermöglichen, diese möglichst einfach auf ihren Plattformen, sei es im Newsletter oder auf ihrer Website zu veröffentlichen. Natürlich werde ich bei Bedarf die nötige technische Unterstützung anbieten.


So entsteht mit der Zeit ein eigenes soziales Netzwerk, welches ganz gezielt die Menschen erreicht, die sich meine Gäste wünschen, aber bei dem auch ich als Gastgeber und Initiant der Plattform die Menschen erreiche, die ich mir für mein Projekt und für meine Gäste wünsche.


Ich habe einfach keine Lust auf noch mehr künstliche Intelligenz, die viel Energie verbraucht, wenig effizient und vor allem nicht nachhaltig ist. Ich habe viel mehr Lust auf wahre Intelligenz - auf Intelligenz die auf menschlichen Beziehungen aufbaut..


Herzlichst

Armin

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page